Fertigungstechnologe (m/w) für USA

Weber Automotive GmbH

Auburn Hills, Detroit MI

Maschinenbau

Fertigungstechnologe (m/w) für USA Weber Automotive GmbH Auburn Hills, Detroit MI (USA) Programmierung von komplexen Bauteilen und deren Einrichtung auf CNC-Maschinen(Fräs-Bearbeitungszentren); Optimierung von Serienprozessen / Bearbeitungsabläufen; Auswahl von Werkzeugen und Betriebsmitteln; Überwachung und Betreuung der laufenden.

Mit Den Drei Unternehmensbereichen : Antriebskomponenten Motor: Motoren Und Antriebssysteme Und Fibertech: Faserverbundbauteile Zählt International Zu Den Qualitäts- Und Innovationsführern Für Unser Werk In Auburn Hills Detroit Mi Suchen Wir Sie Als   Fertigungstechnologe (m/w) Für Usa     Ihre Aufgaben Programmierung Von Komplexen Bauteilen Und Deren Einrichtung Auf Cnc-maschinen (fräs-bearbeitungszentren) Optimierung Von Serienprozessen / Bearbeitungsabläufen Auswahl Von Werkzeugen Und Betriebsmitteln überwachung Und Betreuung Der Laufenden Produktion Und Ggf Durchführung Von Korrekturmaßnahmen überwachung Der Produktionsanlagen Qualitätskontrolle Dokumentierung Der änderungen Erstellung Von Arbeitsanweisungen Unterweisung Der Mitarbeiter An Der Linie Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Einem Metallberuf Sowie Fachspezifische Weiterbildung Zb Meister Oder Techniker Berufserfahrung In Der Metallbearbeitung (frästechnik) Vorzugsweise Als Einrichter Kenntnisse In Der Programmierung Von Cnc-maschinen Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Für Mindestens 2 Jahre In Den Usa Zu Arbeiten   Fertigungstechnik Fertigung Metalltechnik Metallverarbeitung Anlagenmechaniker Feinwerkmechaniker Fertigungsmechaniker Metallbauer Konstruktionstechnik Metallgestaltung Industriemechaniker Mecharoniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Fräser Cnc-fräser Dreher Qualitätstechniker Automobilindustrie Automobilzulieferer Kfz-zulieferer Zulieferindustrie Fahrzeugteile Fahrzeugkomponenten Gmbh Auburn Hills Detroit Michigan Amerika Ausland Vereinigte Staaten United States Of America Ax45653by Fertigungstechnik Fertigung Metalltechnik Metallverarbeitung Anlagenmechaniker Feinwerkmechaniker Fertigungsmechaniker Metallbauer Konstruktionstechnik Metallgestaltung Industriemechaniker Mecharoniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Fräser CNC-Fräser Dreher Qualitätstechniker Fertigungstechnologe (m/w) Für USA Programmierung Von Komplexen Bauteilen Und Deren Einrichtung Auf CNC-Maschinen(Fräs-Bearbeitungszentren) Optimierung Von Serienprozessen / Bearbeitungsabläufen Auswahl Von Werkzeugen Und Betriebsmitteln Überwachung Und Betreuung Der Laufenden Auburn Hills Detroit MI (USA) Fertigungstechnik Fertigung Metalltechnik Metallverarbeitung Anlagenmechaniker Feinwerkmechaniker Fertigungsmechaniker Metallbauer Konstruktionstechnik Metallgestaltung Industriemechaniker Mecharoniker Verfahrensmechaniker Werkzeugmechaniker Zerspanungsmechaniker Zerspanungstechniker Fräser CNC-Fräser Dreher Qualitätstechniker

Maschinenbediener (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Bernau bei Berlin)

Teamleiter Qualitätssicherung (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Neuenbürg)

Prozessplaner / Arbeitsvorbereiter (m/w)
   Weber Automotive GmbH (Bernau bei Berlin)

CAD-Konstrukteur (d/m/w) Wasserbehandlung
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Filderklinik gGmbH Filderstadt (Filderstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum)